About

 
 
Solveig. 23 Jahre alt. Studierte Dolmetscherin für Englisch und Spanisch, aber im Moment hauptberuflich Mama von Paul, 9 Monate alt.
Kind des Südens, aber inzwischen Nordsee-Anwohnerin.
Zuhause auf einem Bauernhof, mit zwei Pferden, zwei Kuschel- und einigen Stallkatzen und vielen, vielen Kühen. Kreatives Köpfchen, leidenschaftliche Küchenfee, Cupcake-Fan.
Ich bin ein Geek im Herzen. Ich warte täglich darauf dass mich Gandalf, oder der Doctor* zu einem Abenteuer abholen oder ich einen Schrank finde der nach Narnia führt. Zu einem Dinner mit Sherlock würde ich auch nicht nein sagen.
Mein Herz schlägt Britisch und ein kleines Cottage an der englischen Küste ist mein Lebenstraum.
 
Meine Sammlung von kleinen Stückchen Glück möchte ich hier sehr gerne mit euch teilen.
 
 
* Mein Doctor ist übrigens der 11. no contest! Nur so, für alle Mit-Whovians. He´s seduced me with his akwardness...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen