Samstag, 4. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag - Heute mal am Samstag


Jeden Freitag denkt sich Steffi von Ohhh... Hmmm... fünf Fragen aus, die jeder der Lust hat mit je einem Foto beantworten darf. Meine Fotos sind auch gestern, also am Freitag entstanden, aber zum bloggen bin ich leider nicht gekommen. Also erst heute, Steffi wird´s mir hoffentlich verzeihen.

1. Dein Bild der Woche?
   ~ Paul und Mia cruisen.



2. Was wirst du heute nicht machen:
    ~ Backen. Ist noch genug Kuchen von gestern übrig.



3. Was hat dich diese Woche überrascht?
   ~ Die wunderschöne Maifeier auf unserem Marktplatz.



4. Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
  ~ Für meine Allerbeste... Sie kommt leider ein wenig zu kurz im Moment. Aber gegen Urlaub auf
     dieser Koppel hat sie glaube ich nicht allzu viel.



5. Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?
   ~ Mit dem Kind und diversen pelzigen Freunden im Garten.


 
Mehr vom Frage-Foto-Freitag gibts wie immer bei Steffi auf Ohhh... Mhhh..., schaut unbedingt mal rein!

Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag euch!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen